Ab August hier lesbar :D

Solange einfach:

 

Ich freu mich sooooo sehr drauf! Kann´s nicht erwarten!

 


5.4.11 21:22


Eine neue Zeitrechnung

 

Es ist total komisch, dass ich in den letzten Monaten ein neues Zeitgefühl entwickelt hab. Für mich dauert das Jahr nur bis August. Und dann fängt das neue an. Das klingt komisch, aber es gibt irgendwie auch Sinn. Da geht es schließlich los. Da fängt etwas komplett Neues an und ich lasse alles andere hinter mir. Schon wenn ich dran denke, muss ich so übelst Grinsen, das ist echt abnormal. 

Ich bin sooooooo verdammt aufgeregt. Auch wenn ich noch gar nichts weiß. Ich will einfach nur noch, dass dieser doofe DinA4 Umschlag in meinem Briefkasten liegt, in dem steht wo meine Gastfamilie wohnt oder wer sie ist oder wenigstens irgendetwas. Weil im Moment einfach nur warten angesagt ist. Und das nervt mich total, weil es echt schlimm ist. Jeden einzelnen Tag schau ich nach, aber nie ist er da. Ich war ja noch nie gut im Warten oder so aber in letzter Zeit ist es noch viel schlimmer geworden. Oh Mann. Ich muss wohl. ich warte jetzt schon so lange.Das schaff ich auch noch

Um Zeit zu vertreiben und weil ich grade nicht lernen will und eine Pause davon mach *hüstel * kommt jetzt mal ein kleiner Fragenkatalog (ich mag das Wort nicht), also eben ein Interview :D Viel Spaß

 

Frage-Jenny: Wann hast du beschlossen in die USA zu gehen und warum?

Antwort-Jenny: Im März 2010 und ich weiß eigentlich nicht warum. Es ist einfach so passiert. Keine Ahnung. ich bin aufgewacht und wollte es einfach.

 

Frage-Jenny: Wie ist es dann abgelaufen?

Antwort-Jenny: Meine Eltern waren nicht so ganz begeistert. Ich hab drei Monate gebraucht, um sie davon zu überzeugen. Dann wollte ich erst nur einen Monat gehen, dann drei, dann ein halbes Jahr und jetzt ist es eben ein Jahr. Wir haben nach Organisationen geschaut und auf einer Art Messe dann meine jetzige Austauschorganisation gefunden, TREFF. Ich hab mich beworben, wurde zu einem Gespräch eingeladen und angenommen. Dann musste ich eine riesige Mappe ausfüllen, die ich abgeschickt habe vor zwei Monaten. Und jetzt heißt es warten.

 

Frage-Jenny: Warum willst du das so sehr?

Antwort-Jenny: Für viele ist das schwer zu verstehen, aber es ist ein großer Traum von mir. Ich liebe Englisch und ich war noch nie außerhalb von Europa. Es wird eine ganz neue Erfahrung und ich freue mich total drauf.

 

So viel mal

 

Liebe Grüße

 

Jenny

 

 

16.4.11 15:33


Meeting mit den TREFF Leuten :)

21.04.2010: Nachdem ich 3 Stunden mit dem Zug nach Karlsruhe gefahren bin, hab ich endlich Steffi, Isabelle und Thao getroffen. Die gehen alle mit meiner Organisation und wir haben uns über Facebook kennen gelernt. Es war so cool und hat total viel Spaß gemacht! Wir müssen das nochmal machen, Leute!

Ich freu mich soooooooooo und ich will endlich meine Gastfamilie. Himmel! Jetzt!!!! Sofort! ich bin so ungeduldig, das gibt´s gar nicht xD

 

 

 

 


22.4.11 17:39


Grund 172639937462072 nach Amerika zu gehen :)

 

 Schritt 1: In Amerika Justin Bieber treffen

 

 

Schritt 2: Sich mit Justin Bieber anfreunden

 

 

Schritt 3: Einen großen Koffer kaufen

 

 

 

Schritt 4: Sich in Justin Biebers Schuhschrank begeben

 

 

 

 Schritt 5: So viele Schuhe wie möglich in den Koffer stopfen

 

 

 

 Schritt 6: ABHAUEN!!!!!

 

24.4.11 19:55


♫Home♫

♥ DER BLOG
Vor dem Jahr
DAS JAHR
Nach dem Jahr

Fotos~Musik

♥ Something else
Blogs von anderen
Die Organisationen
Gästebuch
Archiv
Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de