Time to say goodbye

Wie schnell die Zeit vergeht. In einem Tag geht schon mein Flieger in Frankfurt los. Es klingt so unrealistisch. Ich bin auch eigentlich gar nicht richtig eingestellt auf das ganze. Ich glaub mein Gehirn hat noch nicht verstanden, dass ich für ein Jahr weg gehe. Es ist soooo krass.
Ich denke irgendwie gar nichts.
Ich fühle irgendwie gar nichts.
Und noch bin ich nicht nervös, aber spätestens heute Nacht kommt das.
Ich gehe morgen ein Jahr nach Amerika. Wenn man es nur sagt, klingt es unwirklich, als ob es nicht passieren würde.
Ich freu mich wirklich, aber es ist auch schade hier weg zu gehen. Ich werde das alles so vermissen. Aber jetzt ist es trotzdem Zeit Tschüss zu sagen. Zu Deutschland und allem hier. Wow. See you next year











Ich werde euch vermissen!!!
Hab euch lieb ♥

Jenny
25.8.11 12:10
 
♫Home♫

♥ DER BLOG
Vor dem Jahr
DAS JAHR
Nach dem Jahr

Fotos~Musik

♥ Something else
Blogs von anderen
Die Organisationen
Gästebuch
Archiv
Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de