Things that happened #1

So, endlich mal Zeit aufzuschreiben, was so passiert ist in der letzten Woche.
Wie gesagt ich kam hier an und die hatten ein Schild für mich und alles war so toll. Gestern zum Beispiel waren wir im Olive Garden! Es war so verdammt lecker dort. Man kann so viel Salat und Suppe essen wie man will und anschließend hatten wir Schokotorte und Tiramisu. Es war so verdammt lecker! Ich weiß nicht wie viele Trillionen Kalorien ich gegessen hab! Aber trotzdem: Wow. Ich will nochmal!
Ich hab auch schon total viele Leute kennen gelernt und die interessieren sich alle für mich und für die deutsche Schokolade. Warum lieben alle deutsche Schokolade? Das ist so komisch...aber witzig xD
Ich hatte auch schon meine erste Krankheit. Meine Gastschwester und ich hatten/haben zusammen Schüttelfrost. Ist echt dämlich . Gleich in den ersten Tagen. Aber es geht mir schon wieder viel besser
Mein Stundenplan für dieses Halbjahr (ich liebe ihn. Das wird so viel Spaß machen. Kann nicht erwarten am Dienstag in die Schule zu gehen!!)
1. Photography
2. Spanish
3. US History
4. English 11
5. Piano
6. Freistunde (Academic Center)
7. Algebra II
Und das jeden Tag. Und ich hab auch schon Sachen für meinen Spint gekauft und so. Uhhh ich freu mich drauf. Meine Familie ist super nett, kümmert sich um mich und wir machen dauernd irgendwelche Sachen, wie zum Strand fahren und so. Es macht so viel Spaß. Es ist wie Urlaub. Bis jetzt. Aber die Schule kommt ja noch. Außerdem hab ich zweimal die Woche Cheer-Training. Das ist hart. Aber ich schaff das :D Es ist so heiß hier! 42 Grad hatten wir gestern!!!
Und ich vermisse Deutschland und deutsches Essen und so, aber am meisten natürlich Familie und Freunde Zuhause... Aber ich hab so viel zu tun, dass ich nicht viel Zeit hab, darüber nachzudenken.
Jetzt muss ich mit meinem kleinen Gastbruder spielen, er hat mich überredet xD

Liebe Grüße

Jenny ♥
3.9.11 16:49
 
♫Home♫

♥ DER BLOG
Vor dem Jahr
DAS JAHR
Nach dem Jahr

Fotos~Musik

♥ Something else
Blogs von anderen
Die Organisationen
Gästebuch
Archiv
Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de