Mein Tag

Ich bin nicht gut im regelmäßigen Bloggen stelle ich gerade fest.
Ich bin jetzt seit drei Wochen hier und es macht unglaublich Spaß. Ich bin auf einer durchgehenden Hochwelle und freue mich über alles und jede Kleinigkeit
Um euch zu zeigen, was so geht, ist hier mein Tagesablauf an Schultagen. Viel Spaß damit
5.20: Aufstehen und Duschen und Frühstücken und fertig machen
6.45: Schulbus hält vor unserem Haus und wir steigen ein
7.25: Ankunft in der Schule
Dann Stundenplan
11.36: Lunch
12.08: Piano (beste Stunde)
15.00: Schulende
17.00: Cheertraining
19.00: Endlich heimkommen 21.00: Totmüde in mein Bett fallen
Das war mein Tag. Ich hab schon viele Freunde gefunden, alle interessieren sich für mich und stellen mir dauernd Fragen, wie "Sprecht ihr Deutsch in Deutschland?"
Es ist echt cool hier und ich liebe es hier zu sein. Es macht Spaß. Die Leute sind toll. Da wäre meine Schwester, klar, und Justin, ein Junge der mir jeden Tag ungefähr sieben Mal hallo sagt. Und Dakoda, er ist echt super nett und ein Mathegenie. Kurz: es ist unglaublich hier. Auch wenn ich ein bisschen Heimweh hab.
Ich blogge jetzt schneller. Das nehme ich mir vor
Liebe Grüße aus den USA
Jenny

16.9.11 02:27
 
♫Home♫

♥ DER BLOG
Vor dem Jahr
DAS JAHR
Nach dem Jahr

Fotos~Musik

♥ Something else
Blogs von anderen
Die Organisationen
Gästebuch
Archiv
Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de