Perfektion

Okay. Ich sitze I'm Bus auf dem Weg zur Schule. Ich hab mir nämlich endlich ein Handy gekauft. Mit unlimited Sms, internet und data. Damit wurde ich zur Textqueen. Ich schreib pro Tag so um die 200 SMS. Haha. Die Schule ist toll. Letzte Woche hatte ich einen Durchhänger. Total Heimweh. Aber alle haben mich getröstet. Das war so süß! Ich hab viele Freunde gefunden und ich kann echt nicht glauben dass ich schon einen Monat hier bin! Die Zeit vergeht echt verdammt schnell! Aber ich genieße jede Minute. Es ist so perfekt. Besser als ich es mir vorgestellt hab! Wenn ich die anderen Austauschschüler und ihr Probleme hör...und mir gehts hier einfach nur verdammt gut! Gleich kommen wir in der Schule an.

Liebste Grüße von der anderen Seite des Ozeans <3

Jenny
27.9.11 13:01
 
♫Home♫

♥ DER BLOG
Vor dem Jahr
DAS JAHR
Nach dem Jahr

Fotos~Musik

♥ Something else
Blogs von anderen
Die Organisationen
Gästebuch
Archiv
Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de