Lebenszeichen :P

Hey ihr lieben Blogleser here we go.
Wir haben einen 2 hour delay. Heißt dass die Schule 2 Stunden später anfängt wegen Nebel. Das passiert hier dauernd. Manchmal haben wir gar keine Schule weil es zu viel Schnee hat. Die Temperatur and das Wetter ändert sich hier nämlich super schnell. Am Sonntag hatten wir noch -9 grad und gestern schon wieder 12. Echt unheimlich :P
Weil wir auf einem Feld leben hatten wir alle viel Spaß auf Schneemobilen mit 100kmh durch die Gegend zu rasen
In der Schule gibt es keine Neuigkeiten. Ich bin total unterfordert. Nächste Woche sind final exams. Vor denen hab ich etwas Angst, aber das wird schon.
Dann Weihnachten: ich hab so viele tolle Geschenke bekommen und auch Post aus Germany es waren echt schöne Tage. Wenn auch mit viel Heimweh..
Jetzt Deutsch. Es ist so verdammt schwierig proper German language zu verwenden, weil Englisch einfach und nach 5 Monaten zum Alltag gehört. Aber deshalb bin ich ja hier
Geständnis: ich schreib so um die 750 sms am Tag o:
Uuuuund neues Thema: Amerikaner dramatasieren und übertreiben alles. Es ist immer irgendein unnötiges Drama in der Schule angesagt. Solange man nicht beteiligt ist, ist es aber echt witzig :P
Und letztes Thema: Meine Gastfamilie ist echt super toll. Wir streiten schon und haben Probleme aber welche normale Familie hat das nicht? Wir passen einfach
Ohh doch noch was: unser Hund hat 3 süße Welpen zur Welt gebracht. An Silvester. Sie sind sooo süß aber sooo laut. Haha.
Das wars jetzt mal. Ich geh wieder ins Bett. 2 hour delay yeahi!
Liebste Grüße aus Michigan
Jenny <3
17.1.12 12:41
 
♫Home♫

♥ DER BLOG
Vor dem Jahr
DAS JAHR
Nach dem Jahr

Fotos~Musik

♥ Something else
Blogs von anderen
Die Organisationen
Gästebuch
Archiv
Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de