Vor dem Jahr

Time to say goodbye

Wie schnell die Zeit vergeht. In einem Tag geht schon mein Flieger in Frankfurt los. Es klingt so unrealistisch. Ich bin auch eigentlich gar nicht richtig eingestellt auf das ganze. Ich glaub mein Gehirn hat noch nicht verstanden, dass ich für ein Jahr weg gehe. Es ist soooo krass.
Ich denke irgendwie gar nichts.
Ich fühle irgendwie gar nichts.
Und noch bin ich nicht nervös, aber spätestens heute Nacht kommt das.
Ich gehe morgen ein Jahr nach Amerika. Wenn man es nur sagt, klingt es unwirklich, als ob es nicht passieren würde.
Ich freu mich wirklich, aber es ist auch schade hier weg zu gehen. Ich werde das alles so vermissen. Aber jetzt ist es trotzdem Zeit Tschüss zu sagen. Zu Deutschland und allem hier. Wow. See you next year











Ich werde euch vermissen!!!
Hab euch lieb ♥

Jenny
25.8.11 12:10


The reason why



Ich könnte spontan mindestens hundert Leute aufzählen, die mich gefragt haben, wie ich auf die Idee Amerika kam. Und ich hab immer die Wahrheit erwidert: Dass ich keine Ahnung hab und dass es einfach so angefangen hab. Und aus einem Mini-Einfall wurde ein Jahr USA. Schon krass wie schnell es geht.
Dann gab es da noch die zweite Frage: Warum willst du das?
Diese Frage hab ich immer mit der typisch 0-8-15 Aussage beantwortet: Neue Kultur, High School, blablabla
Aber erst jetzt merk ich, warum ich das eigentlich machen will. Ich will allen und mir selbst beweisen, dass ich stark und selbstständig genug bin, das zu schaffen. Es gibt so viele, die mich nicht ernst nehmen und mich immer noch für das kleine Mädchen halten, das es nicht packt. Aber das bin ich nicht. Ich bin groß genug und ich steh auf eigenen Beinen.
Ja, ich gehe ein Jahr nach Amerika.
Ja, es war meine Entscheidung. Ich bereue nichts.
Und ja, ich bin stark und erwachsen genug dafür.
Spätestens jetzt sollten es alle einsehen.

There's a dream in my soul,
A fire that's deep inside me.
There's a me no one knows,
Waiting to be set free.

I'm gonna see that day;
I can feel it,
I can taste it.
Change is coming my way.

I was born to be somebody.
Ain't nothing that's ever gonna stop me.
I'll light up the sky like lighting,
I'm gonna rise above,
Show 'em what I'm made of.
I was born to be somebody,
I was born to be,
And this world will belong to me.

This life can kick you around, (Woah)
This world can make you feel small. (Woah)
They will not keep my down. (Woah)
I was born to stand tall.

I'm goin' all the way.
I can feel it, I believe it.
I'm here, I'm here to stay.

I was born to be somebody.
Ain't nothing that's ever gonna stop me.

I'll light up the sky like lighting,
I'm gonna rise above,
Show 'em what I'm made of.
I was born to be somebody,
I was born to be,
And this world will belong to me.

Feel it,
Believe it,
Dream it,
Be it.

I was born to be somebody.
Ain't nothing that's ever gonna stop me. (no, no, no)
I'll light up the sky like lighting,
I'm gonna rise above,
Show 'em what I'm made of.
I was born to be somebody,
I was born to be,
and this world will belong to me.

Oh, oh,
oh, oh...

And this world will belong to me.

Ye-ah, ye-ah, ohh...

This world will belong to me.



22.8.11 22:47


Steffi und ich werden Washington rocken!!!!



PS: Noch 4 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *nervössein*

PPS: Das da oben ist mein ernst. Wir rocken das!

22.8.11 11:22


Die Reisebeförderungsmittel :)

Also zuerst mal hätten wir da den tollen ICE nach Frankfurt:

 

Dann hätten wir das schöne Flugzeug nach Washington:

 

 

Dann geht es nach Chicago weiter

 

 

Und ganz zum Schluss dann noch mit diesem niedlichen Flugzeug nach Kalamazoo.

 

 

Und dann bin ich endlich da ♥

 

21.8.11 15:58


Darf ich vorstellen. Mein neues Zuhause.

Nahe der kanadischen Grenze. In der Nähe vom Lake Michigan. Nahe bei Indiana (MELISSAAAAAA!!!) Und sonst im Nirgendwo



As of the census of 2000, there were 1,147 people, 507 households, and 319 families residing in the village.
the village has a total area of 1 square mile (2.6 km²), of which 0.9 square miles (2.4 km²) of it is land and 0.1 square miles (0.2 km²) of it (8.91%) is water.
Coordinates: 41°47′48″N 86°5′1″W

Soooooooo aufgeregt ♥
14.8.11 13:08


 [eine Seite weiter]

♫Home♫

♥ DER BLOG
Vor dem Jahr
DAS JAHR
Nach dem Jahr

Fotos~Musik

♥ Something else
Blogs von anderen
Die Organisationen
Gästebuch
Archiv
Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de